Mein Freund schreibt mir in Nachrichten nicht mehr "Baby, Schatz etc." - Ist es bald vorbei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Concept06,

zu Deiner Frage:

Du hast es selbst schon richtig erkannt. Wenn er Dir dieses nicht mehr schreibt, wird es wohl so kommen, dass es mit Euch bal zuende geht.

Ich musste es auch so erfahren, allerdings waren es bei mir gleich zwei Typen, die mir dzu Anfang unserer Freundschaft auch mit Kosenamen angefangen haben und dann haben sie mir sogar die Freundschaft gekündigt.

Das war für mich auch sehr bitter und entwürdigend. Jetzt bin ich sehr vorsichtig geworden, was das angeht.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

MfG Angelika

schokocrossie91  17.09.2014, 14:08

Unnötiges Pauschalisieren hilft nun wirklich nicht. Dann war es eben bei dir so, na und? Es KANN so kommen, MUSS aber nicht.

angelikaliese  17.09.2014, 18:11
@schokocrossie91

Hallo schokocrossie,

danke sehr für Deine Antwort, die ich etwas eigenartig und skulril halte. Dieses kann nicht nur mir passiert sein, sondern auch anderen.

Ich hoffe nicht, dass es Dir mal passiert.

Gruß Angelika

CajaB  22.09.2014, 10:19
@angelikaliese

Ich muss schokocrossie91 aber durchaus Recht geben. Ja, es kann ihr genauso gehen, und sicher haben viele andere auch diese Erfahrung so machen müssen. Aber, nur weil es dir so passiert ist, heißt es nicht automatisch, dass es der Fragestellerin genauso ergehen muss. Es kann, muss aber nicht! Genau, wie schokocrossie sagte!

Du hast die Erfahrung, aber deine Erfahrung ist hier nicht das Maß. Genausowenig, wie wir, kennst du die Fragestellerin und ihren Freund.

Meine bessere Hälfte, bspw, hat mir NIE Kosenamen gegeben. Sie wäre nie auf die Idee gekommen unter eine Notiz ein Herz oder einen Smiley zu zeichnen, dazu ist sie nicht der Typ. Liebt sie mich deswegen nicht?

es bleibt nicht immer alles rosarot, der Alltag und vielleicht auch, das sich zu sicher sein, lässt einiges einschlafen in einer Beziehung sprich ihn darauf an und achte aber auch darauf, das Du ihm auch ein " guten Morgen Schatz " zukommen lässt und all die Dinge, die Du jetzt vermisst, bei Ihm

vielleicht, bemüht sich bei euch beiden, nur einer ( dein Freund ? )

Oha! Das ist doch kein Drama :o Es gibt Typen die schreiben morgens gar nicht zurück oder überhaupt! Mach dir da doch keine Gedanken vielleicht putzt er sich da grade die Zähne oder zieht sich die Jacke an oder ist grade von deiner SMS geweckt worden und noch nicht ganz wach. Bedränge ihn nicht so... Wie alt bist du? (Also wenn ich dich das so fragen darf)

Liebe Grüße

honeybabe21  22.09.2014, 10:20

Ok habs gelesen 26. Ich denke da solltest du dich ein bisschen lockerer Verhalten in deinem Alter. Also wenn du wirklich 26 bist

rede einfach mit ihm drüber. das heißt nicht direkt, dass die beziehung vorbei ist, nur dass evtl. die anfängliche rosane brille nicht mehr vorhanden ist, was die beziehung aber auf ein ganz neues level heben kann. also rede einfach mit ihm drüber was er fühlt und dann klärt sich das ganze.

Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und ein paar Wochen jetzt zusammen. (leider oft weniger glücklich) .. wir haben die ersten paar Monate (4-5) auch immer so geschrieben und dann hat das aufgehört. . ich find es auch sehr schade aber wir haben uns deshalb nicht getrennt. Frag ihn doch mal ob er sauer ist oder ob irgendetwas los ist.