Meine Freundin schläft immer am Boden?

3 Antworten

Was wäre die Alternative? Wenn die Alternative mit dir in einem Bett wäre hab ich eine Theorie.

Soll sie nur. Solang er sauber ist würd ich das auch machen vielleicht ist es da kühler als auf dem heissem Bett?

Ich weiß nicht wieso deine Freudin auf'm Boden schläft.Vieöleicht findet die den Boden angenehmer,wer weiß...Aber Versuch mal dann ne Matratze für beide auf den Boden zu legen und so zu schlafen,aber wenn sie ohne schläft,dann weiß ich nicht wieso.Sorry