meine Freundin sagt sie ist dick ist sie aber nicht kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Du solltest wissen dass das viele Mädchen soetwas  sagen um Komplimente zu bekommen da sie eine Bestätigung haben möchten. Wenn es aber nicht so ist und ein bisschen abnehmen möchte ist dies ja auch O.K. solange es im gesunden Rahmen ist :3 .

Wenn sie sich selbst zu dick findet kann ihr denke ich niemand helfen. :/ Sag ihr einfach oft dass es nicht stimmt und das du es ignorierst wenn sie wieder damit anfängt weil sie Blödsinn redet :)