Ein Mädchen aus meiner Klasse mobbt mich ständig!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wirklich schlimm, soeine habe ich auch in meiner 7. klasse, ich bin nicht der Mensch der andern sagt das er sie nicht mag, aber sie treibt mich zur weißglut, ich rede dann immer mit meiner freundin darüber und stelle fest das sie gar nicht so beliebt ist wie sie tut! Es hilft wenn du mit jemandem darüber redest, und ich weiß, man redet ungern über soetwas mit seinen Eltern also rede mit einer freundin, und wenn deine frenemy wieder sagt das du hässlich seist , sag einfach das dich das nervt oder:" Ja und, wenigstens hab ich es nicht nötig meine freundinnen runterzumachen

Ignorier sie einfach und wenn sie wieder mal ankommt und auf Beste Freundin machen will, dann geh mit deinen Freunden weg und lass sie alleine stehen, dann wird sie auch mal merken, dass sie sich mit diesem Verhalten nur unbeliebt macht.

solange es nur eine ist, ist es noch kein mobbing. nicht das mobbing, das in der schule verbreitet ist. später siehts dann anderst aus. im moment ist es nur eine starcke form des ärgerns, warscheinlich um selbst besser da zu stehen. die form von mobbing, die in der schule verbreitet ist, ist es erst dann, wenn andere menschen mitwirken

ignorier sie und rede mit deinen freunden darüber. solche leute sind dumm du musst mal sagen:"geh aus meinen Leben". Das hilft bestimmt. viel glück! übrigens deine Freunde können dir den rücken stärken zusammen seit ihr stark.

Du musst selbstsicherer wirken lass das nicht zu sonst ziehn die andern irgendwan mit sag ihr sie soll damit aufhören thzzz...