Meine Freundin sagt, dass ich " härter " werden soll. Wie kann ich das verstehen?

14 Antworten

OHNEIN :/ meine beste freundin hat s ich vor einer woche von ihrem freund getrennt, 2 Jahre bezihung.. auch so alt wie ihr! 20 und 18. und das beste.. GENAU WEGEN DEM!

Am anfang wars schön, sicherlich bei euch auch! aber danach war er soo sentimental. Du sicher auch wenn sie das sagt. Meine freundin hat ihm das damals auch gesagt aber er hat sich nicht geändert.

  • Du sollst nicht klammern! ganz wichtig. Wer verfolgt wird, hat ein fluchtinstinkt, musst du wissen.

  • Bleibe Männlich! versuch was auf die riehe zu bekommen was du ihr anschließend beweisen kannst.

  • Zeig auch abundzu etwas abwesenheit, gib ihr auf GARKEINENFALL das Gefühl, dass sie dich in der hand hat.

  • Sei der Mann in der Bezihung, zeig ihr auch mal wos lang geht!

  • und ganz wichtig ist dass du ihr nicht immer Zustimmst, sag ihr was dir nicht passt und was dich stört, DAS MUSS SEIN! auch wenn das zum Streit führt, denn wenn deine freundin dir SOWAs sagt, dann muss es wirklich schon hart sein...

  • und bitte weine nicht zu oft vor ihr.. ich weiß ja nicht wie du drauf bist :P

also nimm dir die Möglichkeiten bitte zu herzen, ich habe das graaad alels durchmachen müssen und miterleben müssen. :P und er ist dabei kaputt gegangen...

ach und anzeichen ihrerseits sind..

  • wenn sie manchmal abwesend ist

  • sich in der letzten zeit etwas verändert hat bezüglich dir

  • vil auch der sex etwas ausbleibt

so sachen, kleinigkeiten sind es die es dir eindeutig signalisieren was sie will oder nicht, ob sie dich noch will oder nicht.. bla blabla :P :P :P

ich wünsch dir vieeel glück! ;)

Medium6
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, danke :)

Das ist eine der Spielarten beim Sex. Man kann Sex auf verschiedene Arten haben und zwar mal so und mal so, es gibt endlos viele Spiele. Du wirst allerdings nicht um das Reden mit Deiner Freundin drumherum kommen. Denn guter Sex lebt vom miteinander kommunizieren. Und Deine Freundin ist weder krank noch nicht die Richtige für Dich, sondern hat einfach Spass am Sex und dass sich sie artikulieren kann was sie will, das ist ein Plus für Dich, denn dann weißt Du es. Viele sagen nichts und sind unzufrieden mit dem Sex. Aber wie gesagt: rede mit ihr. Und das kann sehr interessant für Dich werden.

Liebe Grüße

Woher sollen wir wissen, was sie genau meint? Eine richtige Kommunikation hilft in einer Beziehung, ansonsten kann man es gleich lassen. Frag sie einfach. (:

Vielleicht sollst Du sie nicht so oft berühren (streicheln, in den Arm nehmen etc.) Du musst selbst wissen, wie weit Du Dich verbiegen willst, um deiner Freundin besser zu gefallen.

Ihr habt in erster Linie ein Kommunikationsproblem. Mensch rede doch mit ihr und frage sie was sie genau meint. Und dann nutze die Chance ihr auch gleich deine Ansicht mitzuteilen. Eine Beziehung funktioniert nur durch Gegenseitigkeit und Vertrauen. Also redet miteinander.