FIFA 19 vs FIFA 20?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FIFA 20 87%
FIFA 19 13%

4 Antworten

FIFA 20

Im Grunde Egal da es im Karrieremodus sogut wie keine nennenswerten Änderungen gab.

Aber FIfa 20 ist ja auch nicht mehr teuer daher würde ich vielleicht aufgrund der aktuelleren Lizenzen FIFA 20 wählen. Vorallem weil dort mehr Bundesliga Stadien drin sind.

FIFA 20

Wenn du unbedingt den Schrott unterstützen möchtest, dann FIFA 20, ist ja bekanntlich das fast gleiche Spiel mit wenigen Änderungen.

FIFA 19

Die Änderungen sind, dass in Fifa 20 die Teams aktueller sind und die Trikots aktuell.

Wenn du nur den Karriere Modus spielst reicht Fifa 19 vollkommen.

FIFA 20

Aber noch ein Tipp Spiel mit Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs