Meine Freundin ritzt sich wie soll ich sie darauf ansprechen (und wie soll ich ihr helfen?)

2 Antworten

klingt vllt etwas komisch aber vllt solltest du mal ihren eltern bzw nem vertrauens lehrer davon berichten und das die sich darum kümern ddas wäre glaube ich das beste !

um ihr zu helfen weil wenn sie sich riztz braucht sie mit großer warscheinlichkeit professionelle hilfe

LG Draven

Am besten geht ihr aufs Klo da wirt euch schon keiner Nachgehen. Und dann frag einfach was los ist :)