Meine Freundin provoziert mich bis aufs tiefste blut habe mich nicht mehr unter Kontrolle habe sie geschlagen?

4 Antworten

Das war´s dann wohl........

Sollte eine Anzeige kommen, was nicht ungewöhnlich wäre, hast du richtig was an der Backe.

Provozieren ist auch scheizze, rechtfertigen aber keine derartigen handgreiflichen Ausfälle.

Wiedergutmachungen ala unten genannter Blumen, Pralinen oder Schmuck kann Mann sich in dem Fall auch sparen, weil eine wichtige Grenze überschritten wurde. Bei mir würde das auf die Straße oder in die Tonne fliegen.

Gar nicht.

JUNGE WACH AUF!!!!

Wie Deine Freundin mit Dir umgegangen ist gehört sich absolut NICHT!!!

Dir in DEINER Wohnung den Zutritt zum WC verweigern? Geht es noch?

Ok. Du scheinst Dich da in einem kräftigen Liebesrausch zu befinden. Aber auch dieser ist ein Rausch. Normal in der ersten Zeit. Die kann tatsächlich bei uns Menschen hier und da sieben Jahre andauern.

Aber auf Dauer ist mit so einem Menschen kein Zusammen-Sein.

Ach ja:

Ich lese hier gerade diesen Nazi-Spruch von wegen, eine Frau kann sich wirklich Alles erlauben und kommt ungeschoren davon.

Dagegen steht tatsächlich unser seit nun 67 Jahren geltendes Grundgesetz. Demnach sind Männer und Frauen gleichberechtigt.

--------------------------

Ja. Ich bekenne mich schuldig: Ich habe die eine und die andere Frau vermöbelt.

Keine einzige hat mich angezeigt. Aber mit mancher bin ich bis heute befreundet. Denn ich war der erste Mann, der ihnen auf Augenhöhe begegnet ist.

Laufe ihr nicht nach!!!

Gehe lieber eine Runde um den Block laufen, wenn Du es vor Sehnsucht nicht mehr aushältst. Gib ihr Zeit über ihr miserables Verhalten Dir gegenüber ernsthaft nachzudenken. Gib ihr Zeit wahrnehmen zu können, dass Du nicht ihr Spielzeug bist sondern ein lebender Mensch mit eigenen Gefühlen, eigenen Grenzen, die sie zu respektieren hat.

Mit ihrer schlechten Laune und ihren soziopathischen Absichten hätte sie einfach weg bleiben sollen.

Schlagen treten oder der gleichen geht gar nicht.Da du ein schlechtes Gewissen hast ,weißt du das ja auch

Frauen sind manchmal extrem launisch gerade wenn sie ihre Menopause haben oder schwanger sind. Du hattest raus gehen sollen oder in deinem Fall ins Bad und sie sich austoben lassen.

Nun zum Kitten der Beziehung, mit Blumen und so was ist es sicher nicht getan aber aussprechen wäre echt angebracht

Nur mal so nebenbei egal was eine Frau mit dir macht als Mann sollte dir bewusst sein das man sie nicht schlägt,tritt oder sonst irgendwas. Ja Frauen haben manchmal schwankungen das ist bewiesen aber es ist AUF GARKEIN FALL ein GRUND sie Zuschlagen o.ä. Wenn es nicht klappt mach schluss aber tu sowas nie wieder. MfG