Was war das schlimmste, das ihr jemals gemacht habt?

1 Antwort

Meiner ersten Liebe damals hinterherzulaufen.Ich bin ihr wortwörtlich hinterhergelaufen.

Einmal hatte sie ihre Kopfhörer auf und als ich sie gegrüßt habe da hat sie nicht reagiert

Ich war so traurig darüber das ich 2 Minuten später entschloss zurück zu ihr zu laufen, um sie zu begrüßen,

sie fand das überhaupt nicht gut und hat sehr genervt reagiert.

Danach war sie nur noch abweisend zu mir und es wurde nie was mit ihr.

Ich wusste nicht das Bedürftigkeit für viele Frauen derartig abturnend ist

Überhaupt wusste ich nicht wie man richtig flirtet und wie man Anziehung aufbaut usw.

Na ja vieles weiß ich bis heute nicht aber das man Frauen nicht hinterherlaufen sollte das weiß ich nun.