meine freundin meldet sich plötzlich seit paar stunden nicht mehr

7 Antworten

Du hast vor ein paar Tagen schonmal gefragt: "seit paar stunden höre ich nichts mehr von ihr".

Das hört sich so an, als wolltest du sie rund um die Uhr unter Kontrolle haben. Sie ist ehrlich zu dir und erzählt dir genau, was sie macht. Aber es reicht dir noch nicht und du bist immer noch misstrauisch?

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, mache ich meist auch mein Handy aus. Wenn du ihr das nicht erlauben willst, bist du ganz schön streng. Und gerade deshalb musst du aufpassen, dass es ihr irgendwann mal nicht mehr gefällt bei dir.

"Mulu-Mulu" macht Frauen immer ganz müde...

Was soll das bedeuten?

Sie hat sich mit einem Freund getroffen, hat sich gut mit ihm unterhalten und ist jetzt seit ner halben Stunde zuhause.

Mehr bedeutet es nicht.

.

Wenn Du so dermaßen selbstunsicher bist, dass dich so ein Treffen so aus der Bahn wirst, solltest Du dringend an an deinem Selbstwert arbeiten.

Deine Freundin ist nicht dein Besitz.

Und sie darf ihr eigenes Leben führen, genauso wie Du dein eigenes Leben führen solltest.

Thadeus  10.02.2011, 00:18

sehe ich genau so

Mirajane  10.02.2011, 00:20
@Thadeus

Ich würde igendwann auch nicht mehr antworten wollen, wenn

einer so hinter mir her ist. So kann man jemanden auch vergraulen. :/

Luftangriff  23.06.2011, 16:31
@Mirajane

es ist ja sicher nicht bös gemeint..aber wenn ihr jungs uns dauernd über prüfen wollts dann vertraut ihr uns nicht und das mögen wir (ich) gar nicht..also lass ihr zeit..

Sie will ihre Ruhe vor dir haben....

sie hat mir danach geschrieben das es voll cool war. das sie über alten zeiten geredet haben und das sie sich nicht verändert hat und bild hübsch geworden ist und waren dann mein mc donalds gewesen und dann home

Lillybeth  10.02.2011, 00:38

Sie hat sich danach also sogar doch nochmal gemeldet?! Wo ist denn dann Dein problem?