Meine beste Freundin trifft sich nicht mit mir... Was tun?

2 Antworten

Beste Freundin aber noch nie getroffen? Das klingt ehrlich gesagt nicht mal nach einer Freundin, selbst so jemanden als "Bekannte" zu bezeichnen ist schon relativ weit her geholt.

Was du dagegen tun kannst? Erst einmal nichts - du kannst Menschen nicht zu dem zwingen was du gerne möchtest. Warum auch? Scheinbar gibt dir diese Freundschaft nichts positives.

Konzentriere dich lieber auf Menschen welche dich wertschätzen.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie immer wichtigeres zu tun hat oder Ausreden erfindet, ist sie keine gute Freundin. Dann seid ihr in der Schule nur gute Klassenkameraden, die Freundschaft wird bestimmt nach der Schule zu Ende sein.

Suche dir echte Freunde, die auch mal für dich da sein können und die sich für dich interessieren. Wenn du Glück hast, findest du Freunde fürs Leben.