Meine Freundin macht Weiterbildung, aber meldet sich da in der Zwischenzeit nicht. Ist das Schlimm?

3 Antworten

Ich finde das Verhalten merkwürdig. Für ein Telefonat nach Feierabend sollte Zeit vorhanden sein.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ja wir machen Sprachnachrichten und schreiben, aber heut noch nicht im Handy drinnen und noch nicht zurück geschrieben von mir

Nein. Sie will sich vermutlich ausschliesslich auf die Schule konzentrieren.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok, is ja verständlich. Später sind wir ja wieder in Kontakt

nein, aber du könntest vorschlagen, dass ihr abends telefoniert.