Meine Freundin macht sich an mein Freund ran?

12 Antworten

Wenn sie schon zugibt das es respektlos ist, sie es aber trotzdem weiterhin tut, dann hat sie dir damit knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie keinen Respekt vor dir hat - egal was man jetzt von den roten Herzen halten mag.

Braucht man sowas als Freund?

Ich würds bei deinem Freund ansprechen und sehen wie er reagiert.

Du solltest nicht mit deiner Freundin sondern mit deinem Freund darüber sprechen. Offensichtlich willst du ihn behalten. Dann musst du ihn fragen, wie er zu dir steht, und ihm deine Gefühle mitteilen. Richtig wäre es, wenn der es für richtig findet, die Anbahnungsversuche deiner "Freundin" abzublocken. Was sie betrifft, ist es besser, wenn du sie nicht als "Busenfreundin" behandelst. Denn mit ihrer Loyalität kannst du offensichtlich nicht rechnen.

Ja sie macht sich an deinen Freund ran, das heißt du musst mit ihr den Kontakt auf Eis stellen und deinen Freund bitten das auch zu tun, was er eigentlich selbst machen müsste.

Aber dass du darüber meckerst welche Farbe die Herzen haben etc. ist echt Kindergarten Scheiße

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber das kann keine echte Freundin mehr sein.
An deiner Stelle würde ich erstmal mit deinem Freund reden und ihn deine Situation schildern. Es ist dein Freund, nicht der von deiner Freundin. Am besten ihr findet dann zusammen eine Lösung und zieht sie durch, auch wenn es heißt, die Freundschaft mit ihr aufzulösen.
Ihr Verhalten geht gar nicht! Sowas macht eine echte Freundin nicht auch wenn es „Geschwisterliebe“ ist. Und wenn Reden mit ihr nicht geht, dann solltet ihr eine stärkere Konsequenz einführen.

Ich hatte auch einmal so eine Situation, nur, dass ich zwei Online Brüder hatte und in keiner Beziehung steckte. Ich war in den einen Bruder verliebt und er in mich bis sich jemand an ihn rangemacht hat. Das einzigste was da geholfen hat, war die Bannung dieser Person aus dem Server. Und jetzt führen er und ich eine süße kleine Beziehung ^^

ich bin mir sicher, dass egal wie ihr euch entscheidet- tut es gemeinsam. Er ist dein Freund und wird dich da auch so gut es geht unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J0sua  18.08.2021, 15:18

besser würde ich deinen Text nicht zusammenfassen. Sehr guter Text.

Erst das eine Mädel, jetzt das... Lass ihn den Kram selbst klären ohne das du ständig meinst dich einmischen zu müssen, dein Freund ist sicherlich alt genug dafür.

Das mit den Herzen ist auch totaler Kindergarten, lass sie nehmen was sie will, die stehen nicht nur für dich zur Verfügung.