Meine Freundin liebt mich nicht

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. Nur weil man lange und viel mit einer Person zusammen ist, muss man sich nicht verlieben. Nur, weil man sich verlieben will, verliebt man sich nicht. Vielleicht habt ihr Glück und die Liebe kommt noch, vielleicht wird es auch einfach eine wunderbare Freundschaft.

es ist ja bewiesen das man einen am anfang einer beziehung nicht so liebt. die liebe entwickelt sich erst über die wochen und monaten. wenn sie dich besser kennt wird sie dich vielleicht lieben.

die frage ist doch eher: wieso geht man eine beziheung mit jemandem ein, für den man absolut keine gefühle hat? ich meine, lieben kann ich auch nicht schon nach ein paar wochen, aber eine ernsthafte liebe entwickelt sich.. doch sie kann sich nur auf fruchtbarem boden entwickeln.. und wenn ich merke, für den kerl hab ich nichts als sympathie über, dann bin ich doch so vernünftig und sag "lieber nicht".. ist doch auch total verletzend für dich..

meister yoda sagt, du niemanden zwingen kannst dich zu lieben, gefühle ein pfad zur dunklen seite sind^^

Warum ist sie denn mit dir zusammen, wenn sie keine Gefühle für dich hat? Bezahlst du sie, oder bist du ein Rockstar? Irgendwas wird sie schon für dich fühlen. Sie soll das nur mal auf den Punkt bringen. Sag ihr, du würdest das schon gern wissen. Soll sie sich mal Gedanken machen