Keine Liebe?

3 Antworten

Nein, das ging mir nicht so. Es ist ja immer ein gegenseitiges Herantasten, auch wenn man ahnt, dass der bzw. die andere einen mag. Denn genau weiß man das ja nie.

Nein, irgendwie stimme ich dir zu

Geht Männlein wie Weiblein so.

Jung oder Alt.

Bei mir ist's auch so. Dieses Wachsen und Werben, Erobern ......

Alles andere käme mir vor wie Obst kaufen statt zu pflücken. Langweilig nämlich!

Weizenkleie  25.04.2023, 07:05

Deshalb bist du auch alt und musst suchen und feierst nicht Silberhochzeit, wie normale Menschen.

Dackelpapa  25.04.2023, 07:15
@Weizenkleie

Haha .....

Die Silberhochzeit mag daran gescheitert sein , dass das triebige Weibchen zu viele Hochzeiten nebendran hatte!!

Und glaub mir:

Ich suche nicht !! Sofern sich mal was ergibt ist's okay, aber so läuft es eigentlich völlig entspannt ohne so einen Terrorzwerg nebendran.

Alt ?, ja schon möglich! Aber mit einem Rucksack voll Erfahrung!!