Meine Freundin liebt 2 Männer?

11 Antworten

Also entweder seid ihr noch sehr, sehr jung oder ihr solltet euch einfach mal eine Auszeit nehmen. So macht das doch keinen Sinn und die Sache mit dem Tattoo ist absoluter Unfug, wenn sie sich so sicher wäre, bräuchte sie sich gar nicht erst mit ihm zu treffen. Natürlich kann man sich mal unsicher sein ob der eingeschlagene Weg der richtige ist und dann macht es auch Sinn mal stehen zu bleiben und sich umzusehen. Wenn man erwachsen und besonnen mit so einer Situation umgeht kann die Beziehung sogar gestärkt daraus hervorgehen, doch dafür braucht es keine Farbe unter der Haut, es reicht wenn die Gefühle unter selbige gehen.

Wie dumm muss man sein wenn man sich eine Tattoo stechen lässt, mit deinem Name. Ich glaub zu beweisen das sie dich wirklich liebt sollte, sie mal wo anderes anfangen. Eher das sie keine Gefühle für den anderen Typen hat.

hmmm,,,,,, hak bitte diese frau ab, wenn sie nicht zu 100% hinter dir steht,,,,, du bist jetzt ihr ersatzrad (wenns mit dem einen nichts wird - dann du wieder),,,,, tu dir bitte das nicht an,,,,,, sag zu ihr, sie kann bei ihm bleiben und braucht nicht mehr zurück kommen,,,, *kopf hoch, es gibt auch noch andere nette frauen.....

Ganz ehrlich wie alt bist du denkst du wirklich man kann sich von jemanden trennen wen man mehr Zeit mit ihm verbringt ? UNd ich hätte schon lange schluss gemacht wen ich wüsste dass mein Freund in jemand anderen verliebt ist!!

WACH AUS DEINER TRAUMWELT AUF !!!!!

PS: Ich würde mit ihr sprechen und ihr sagen das das so ncht weiter geht wenn sie dich liebt wird sie schon richtig antworte und dir die Antwort sagen die du willst!

Aslo ich bin kein Mädel aber ich als Junge hab auch mal 2 Mädchen geliebt ... Es liegt wahrscheinlich so ne Hormonschwankung .... Mit der Zeit findet sie ihren Weg bestimmt, bei mir war es auc so da konnte ich die eine gar net mehr leiden .... aber ich kannn dir echt nicht sagen in wen sie sich dann verlieben wird aber ich geb dir ein Tipp ... du solltest möglichst viel Zeit mit ihr verbringen und für sie kämpfen (nicht praktisch gemeint) aber sie auch gleichzeitig nicht auf die Pelle rücken ...

Dieser Bericht wurde aus Erfahrung geschrieben ... :D