Meine Freundin lässt mich nicht in Ruhe?

HarmonyZ  12.06.2024, 17:27

Was macht sie denn? Läuft sie einfach mit?

yourfavhuman0
Beitragsersteller

Sie probiert dann mich von meiner anderen Freundin wieder „weg zubekommen“ oder sie schließt meine andere Freundin aus, indem sie ihr das Gefühl gibt das sie nicht erwünscht ist

HarmonyZ  12.06.2024, 17:34

Inwiefern? Drängt sie sich ins Haus rein?

yourfavhuman0
Beitragsersteller

Nein, (hab vergessen das in die Frage mit reinzuschreiben) ist nicht bei mir zuhause sondern in der Schule.

3 Antworten

Das ist doch recht einfach zu lösen! Du musst nur die Klappe halten! Wenn deine aufdringliche Freundin es nicht weiß, das Du dich verabredet hast, wird sie auch nicht da stehen und mitgehen wollen! Es liegt an dir. Du handeln es falsch . Du musst nicht jeden deiner Schritte, deiner Freundin unterschieben.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

yourfavhuman0
Beitragsersteller

(hab vergessen das in die Frage mit rein zu schreiben) Aber das passiert meistens in der Schule weswegen ich ihr dann auch schlecht aus dem Weg gehen kann.

Sturmy  13.06.2024, 18:26
@yourfavhuman0

Deswegen musst Du ihr noch lange nicht deine Pläne auf die Nase binden!

Angiee250  11.07.2024, 13:29

Sag ihr klipp und klar du möchtest auch mit anderen Menschen was unternehmen und sie nicht dabei haben wenn sie das nicht akzeptiert dann sage ihr ich bin nicht dein Eigentum rede mit deiner anderen Freundin darüber und bitte deine andere Freundin mitzukommen und redet beide mit ihr macht sie das nicht dann stalkt die sich und das geht gar nicht dann muss du dich von ihr entfernen viel Glück

Wenn es dich zu sehr nervt dann brech am besten den Kontakt ab.. Oder sag ihr, dass wenn sie weiter macht du den Kontakt dann lieber abrechen würdest. Viel Glück wünsche ich dir. 😊

Einfach gehen ohne dass sie es merkt.
Wenn das nicht geht: Dein Kumpel muss sie nicht reinlassen.