meine freundin lacht die ganze zeit

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das sie nichts zu Weihnachten bekommt . ;o)

schnucki65  01.11.2012, 18:58

Danke für den Stern ;o)

das ist doch schön, wenn sie lacht. Auf alle Fälle viel besser als weinen. Frag sie doch mal, warum sie lacht, vielleicht findest du das dann auch lustig. LG v. bienemaus63

ööhm geile frage :DD Also du könntest sie mit ins bad nehmen und einen waschlappen über ihr auswringen. oder du könntest sie zwicken/kneifen aber du musst es selber wissen :-)) oder du sperrst sie in dein zimmer ein und wartest so lange bis sie aufhört

ich hoffe ich könnte dir helfen :DDDD wieso hat sie denn angefangen zu lachen?? ich will es wissen :-) gggggggggggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllllgggggggggggg ge0katze :-*

Zickeoo  31.10.2012, 20:50

Das könnte funktionieren;DDDD

Socke200
Beitragsersteller

weil auf meine letzte frage so viele dumme antworten kamen ;)

Mitlachen! Stell Dir vor, sie würde die ganze Zeit weinen!

mitlachen oder ist sie besoffen?

Socke200
Beitragsersteller

die is nich besoffen sie is erst 13