Ich kann nicht aufhören zu weinen wegen dem Anime namens Attack on Titan?

4 Antworten

Du hast mich gespoelert :(.Versuch an etwas anderes zu denken und mach erstmal eine Pause von Attack on Titan um nicht immer daran zu denken mit der Zeit legt sich das.

lg

skiddy  01.02.2021, 16:54

Du hattest die Chance nicht auf diesen Beitrag zu klicken. Somit hast du dich also selbst gespoilert.

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Hallo,

Sorry

Lg

Also erstmal:)) eren hat nicht wirklich gelacht er will nur dass alle denken er würde sich für niemanden interessieren und wegen deiner eigentlichen Frage:

Also ich war wegen dem Tod von Sasha traurig und wegen was anderem aber ich will dich nicht Spoilern und die beiden Sachen waren echt schlimm und ich hab eine Woche lang fast jeden Tag einmal geweint aber du kannst dir die erste/zweite Staffel nochmal anschauen (nicht die aller erste folge die war fast genau so schlimm) oder irgendwelche Animes schauen die lustig sind oder einfach nicht so traurig (ich würd dir jujutsu kaisen empfehlen)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cosplay sie

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Ich mag es nicht so zu Cosplayen, aber wo kann ich eine Freundin finden die das tut?

Kazuma29  31.01.2021, 22:02
@Bokuaghouleda

In der 3. Folge von Redo of the Healer in den letzten 5 Minuten gibt es die Lösung

  1. Eren hat gelacht weil er sich an die alten Zeiten erinnert hat wo Sascha das Fleisch geklaut hat.

2.Das Weinen hört schon irgendwann auf

3.Denk auch mal an die frische Luft zu gehen