Warum lacht meine beste freundin bei jedem wort dass ich sage bzw. Schreibe?

5 Antworten

Sie hat entweder gerade ihre "lächerliche Phase", oder sie entwickelt sich nicht weiter, oder sie nimmt dich zur Zeit nicht ernst, oder sie nabelt sich langsam von dir ab, weil sie vielleicht eine andere beste Freundin gefunden hat und dich dann nicht mehr wertschätzt. Außerdem wissen wir nicht, was du sagst, wie du es sagst oder schreibst.

Nur bei dir oder sonst auch bei anderern Leuten? Vielleicht ist sie ein glücklicher Mensch? Oder lacht sie erst seit kurzem? Dann hatte sie vllt ein schönes Erlebnis, dass sie glücklicher macht. Wenn ja, dann sprich sie darauf an warum sie so glücklich ist, das wird sie freuen.

Oder aber sie hat mit sich selber ein kleines Problem und meint durch Lachen alles wegstecken und überspielen zu können. Weil sie hofft, dass es dadurch nicht auffällt...Auch dann sprich sie darauf an.

Die beste Möglichkeit ist einfach, sie darauf anzusprechen. So nach dem Motto: "du wirkst in letzter Zeit so glücklich, ist was passiert?" Anhand der Reaktion kannst du sehr gut mitbekommen ob es Schauspiel ist oder sie wirklich glücklich ist :)

Wenn man jung und frei ist, warum nicht lachen, wenn einem danach zumute ist? Sie lacht dich sicher nicht aus, sondern ist einfach fröhlich, wenn ihr zusammen seid oder schreibt.

entweder sie findet dich so sympathisch und lustig oder du bist lächerlich

sie steht auf dich.

nancyg1202
Beitragsersteller

ich bin weiblich und vergeben

Daani0  15.01.2017, 16:37
@nancyg1202

achso sorry :x du bist für die beste freundin ist halt so :D sie mag dich sehr