Meine Freundin kriegt ungerechterweise immer bessere Noten als ich! Wie verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, gib sie doch nicht auf, wegen so was! Sag ihr, warum sie das tut und das sie übertreibt. Küdige die Freundschaft nicht,das ist es nicht wert, viel glück

Wegen sowas die Freundschaft kündigen??? Fände ich ziemlich schade...allerdings kann es mit eurer freundschaft auch nicht weit her sein, wenn du wegen solchen kleinigkeiten über sowas nachdenkst...

Ob sie die Noten verdient hat oder nicht, liegt allein im Ermessen der Lehrer und geht Dich, eigentlich, auch nichts an...

Wenn Du bessere Noten haben willst, lerne mehr, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen

Wit alt bist du wenn ich fragen darf? Also die Freundschaft wegen so was kündigen ist doch unsinn.wenn deine Freundin zb Lehrer anmacht oder sich eifnach besser verkaufen kann als du,ist doch schön für sie. eine schülerin die zb für Noten Lehrer anhimmelt,finde ich total daneben. Vielleicht bist du eifnach zu anständig dazu.

aber mal im Ernst... warum lernst du nich mehr,dass du mal ne 1 bekommst. dann guckt deine Freundin ganz schön dumm ´=)

Escada06
Beitragsersteller

Ich bin 19 :) Ich finde ja auch, dass es ziemlich kindisch ist, sich über sowas aufzuregen, aber es ist einfach demütigend und verletzend für die gleiche Leistung eine schlechtere Note zu bekommen. Weißt du was ich meine? Klar, das Leben ist nicht gerecht, aber ohne zu übertreiben, kann ich sagen, dass es wirklich schon ein extrem krasser Fall ist. Und lernen tue ich, ich schreibe die meisten klausuren besser, als sie. Nur ihre mündlichen Noten sind besser als meine.