Meine Freundin kommt nicht damit zurecht das ich einen Freund habe und das ich noch andere soziale Kontakte Pflege?

3 Antworten

Ich denke dein Gefühl trügt dich da nicht. Sie will dich nicht nur deinem Partner wegnehmen und dich für sich, sondern auch, dass alles so läuft wie SIE es will. Dh sobald sie was unternehmen möchte, musst du springen. Andersrum ist es ihr egal. Sowas ist egoistisch und mies 😡

Ich würde nicht mehr mit so jemandem befreundet sein wollen

Das ist keine Freundin wenn sie so drauf ist weil sie nicht mehr deine “Nr 1“ ist. Sie ist besitzergreifend, eifersüchtig und egoistisch. Ich würde den Kontakt beenden, es spielt überhaupt keine Rolle wie lange ihr euch kennt und wie es früher war, wichtig ist nur, dass sie schon lange keine gute Freundin mehr ist und es so keinen Sinn macht.

RileyMorgan  16.10.2021, 13:02

Sehe ich absolut genauso, wäre sie eine echte Freundin würde sie dir das Glück gönnen und nicht im Weg stehen. Rede mit ihr darüber dass ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung ist, ändert sich dann nichts dann beende die Freundschaft bevor du dir darüber zu viele Gedanken machst :)

Ich weiß klingt jetzt erstmal bisschen komisch nach 6 jahren aber wie wäre es mit einer ,,freundschafts pause,, heißt du solltest dir erstmal ne auszeit nehmen und sie vllt mal ignorieren ich weiß das kann man als außenstehender leicht verlangen das ist ja schwer nach 6 jahren aber vllt ne lösung

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂