Meine Freundin kommt Nächte lang nicht Nachhause! Was kann ich ihr sagen?

4 Antworten

Dagegen kannst du nichts tun. Aus irgendeinem Grund geht sie hinaus. Ich würde sie als Partner nur darum bitten mir zu sagen, wo sie sich aufhält, falls mal irgendetwas ist und dass sie jederzeit mit mir darüber reden kann.

Ob das gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt: Aber warum folgst du ihr denn nicht mal?

Ich kenne keinen Menschen der die ganze Nacht spazieren geht. Das ist doch kompletter Bullshit.

elvisfreitag
Beitragsersteller

Wie kann ich sie folgen? Wenn sie geht, sagt immer das sie zur Arbeit gehen muss und kommt in 2-3 Stunden, aber danach kommt um 6 Uhr und sag das sie zum spazieren war.

MeilensteinWolf  24.11.2021, 06:40
@elvisfreitag

Du schleichst ihr hinterher. Oder du sagst ihr direkt ins Gesicht, dass du ihr das nicht glaubst.

MeilensteinWolf  24.11.2021, 15:48
@elvisfreitag

Sorry, aber ich versteh dich nicht. Das lässt du dir gefallen? Ich hätte schon lange auf den Putz gehauen...

Hört sich sehr verdächtig an. Folge sie mal heimlich, schaue mal was sie macht. Ich hoffe mal, dass sie dir nicht fremdgeht. Nimm sie zu dir und sprich mit einem ernsten Ton, was das sein soll.

Spazieren gehen mitten in der nacht? Also da stimmt was nicht. Ich würde sie mit dem problem konfrontieren und ihr klartext sagen, dass es dir nicht gefällt. Wenn sie nicht offen zu dir ist, dann ist sie leider nicht die richtige und hat eine hohe Wahrscheinlichkeit dich zu betrügen.