Meine Freundin ist wegen einem Spiel sauer auf mich?

Freundsucher  26.07.2021, 13:39

Craftnite?

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Nein, Minecraft in Roblox

4 Antworten

Das Mädchen (frau kann man sowas nicht nennen) hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank würde ich mal behaupten.

Du hast deine Zeit geopfert um etwas mit ihr zu machen und das ist durchaus nett von dir.

Ihr Verhalten war hingegen einfach völlig unangebracht und absolut unreif.

Ich würde keine Zeit mit einer solchen Person verschwenden.

das ist wirklich kindergarten. lass sie in ruhe, entweder sie merkt selbst wie sie übertreibt oder sie hat pech gehabt. du hast nichts falsch gemacht weshalb du dich auch nicht entschuldigen o.ä. solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Ziemlich kindisch von beiden Seiten.

Sie wollte halt eine eigene Höhle bauen, sehe da kein Problem. Aber dass sie danach gleich das Profilbild raus nimmt und sich stur stellt geht gar nicht.

Redet miteinander. Wenn du sie gerade nicht erreichen kannst, dann lass ihr Zeit. Irgendwann kannst du ihr sagen, wie du ihr Verhalten fandest und warum sie das getan habt. Dann fragst du, wie sie sich fühlt und was nicht in Ordnung ist.

Auch dass du hier nach Mitleid von ihr suchst und sie so ansprichst, ist nicht die Lösung. Hört beide auf mit dem Kindergarten und fangt an miteinander zu reden. Das ist der Schlüssel. Könnt ihr das nicht, ist die Beziehung sowieso für die Hunde.

hi, Wie dem auch sei, wenn sie dir ein schlechtes Gefühl gibt, dann bedränge sie nicht, sofort mit dir darüber reden zu müssen. Gib ihr etwas Zeit, sich zu beruhigen. Damit gibst du gleichzeitig dir selbst Zeit, dir über deine Gefühle klar zu werden. Wenn deine Freundin sauer auf dich ist, dann darfst Du von ihr auch erwarten, das sie dir auch deutlich erklärt was der Grund dafür ist. Macht sie das nicht und spielt auf Zicke, dann spricht das nicht gerade für ihre persönliche Reife. Letztendlich auch vor Gericht wird dem Angeklagten vorgelesen wessen er beschuldigt wird, um ihm zu ermöglichen dann auch dazu Stellung zu nehmen. Ist deine Freundin nicht willens dir zu sagen um was es geht, so gibt es auch keinen Grund sich für etwas undefinierbares zu entschuldigen. Unabhängig aber davon kannst Du ja dennoch in dich gehen und mal angestrengt überlegen, ob es nicht doch etwas gegeben haben könnte . Aber nur wegen einem Spiel das ist für mich Kindergarten sorry!

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Nun ja das einzige was mir einfällt, was noch sein könnte, ich mag Anime halt sehr und rede öfters auch davon... Und sie mag es nicht wirklich, aber so genervt habe ich sie damit nicht. Und wenn ich übertrieben hätte, könnte sie mir das auch früher sagen. Letztens waren sie, eine andere Freundin, ihre Schwester und ich in der Stadt. Da waren meine Freundin von der jetzt in der Frage auch die Rede war und die Schwester der Anderen die meiste Zeit zusammen. die andere Freundin hat mir dann erzählt dass es einen Laden gibt, der vielleicht Manga verkauft und da wollte ich dann hin. Die anderen beiden haben sich auch nicht beschwert und es war nicht weit weg. Dann waren wir bei dem Laden, aber der war dann zu. Ich war zwar ein bisschen enttäuscht, aber habe auch nicht gemeckert. Und ich glaube bei einem Gespräch von meiner Freundin und der Schwester gehört zu haben dass sie sowas wie: "Die sind voll verrückt mit ihrem Anime", gesagt haben. Aber ist nur Spekulation! Das ist jetzt auch das einzige was mir noch einfällt...