Meine Freundin ist schwanger und reagiert total oft genervt?

7 Antworten

😂 wieso finde ich das grad süß oh man

Sie ist Schwanger, dass ist das normalste auf der Welt, wie sie sich aufführt. Nimm es ihr nicht so übel und halt noch bisschen durch, wenn das Kind da ist werdet ihr die Zeiten wo ihr beide genervt und am Ende wart eh vergessen. Außerdem sind Frauen sogar so, wenn sie ihre Tage haben, man sollte sich da eigentlich nicht wundern ^^

Aaron0908
Beitragsersteller

Du findest es normal, dass man Geschirr durch die Wohnung schmeißt, nur weil der Freund noch keine Zeit gefunden hat, um es abzuspülen?  😂

makeyourdr3am  30.04.2016, 20:15
@Aaron0908

wenn ich ehrlich sein muss ist das noch richtig harmlos 😅 Wir leben hier zu dritt in einer Wohnung(alles Frauen), und bei uns ist wirklich die HÖLLE los. Ich glaub du würdest Selbstmord begehen, wenn du uns mal so erleben würdest (das schlimme, wir bekommen alle 3 in der selben Woche die Periode).. kannst also noch froh über deine Situation sein ^^

Sei froh, dass du nur die Launen deiner schwangeren Frau ertragen und nicht das Kind austragen musst. Es geht vorüber:

Das liegt an den Hormonen die man in der Schwangerschaft oft nicht unter Kontrolle hat.Lass dich nicht runterziehen,das legt sich bestimmt bald wieder.Und mach dir keine Gedanken , dass ist ganz normal☺
VIEL GLÜCK

Also in der Schwangerschaft sollen solche Hormonschwankungen normal sein. Da sind Frauen anscheinend unerträglich. Diese Aussage lässt sich hier an dem Beispiel wieder als Behauptung darstellen und ist sozusagen kein Vorurteil.

Doch worin liegt jetzt die Frage? Die Bestätigung?

Warte einfach 9 Monate, dann ist es auch nur noch ca. alle 3 - 4 Wochen so. Aber dann nicht mehr so auffällig nervig, daher die Periode nur der kleine Schatten der Schwangerschaft ist, was Verhalten anbetrifft.

Nach einigen Monaten wird das dann hoffentlich vorüber sein ;)
Sprich sie sonst mal an und ausserdem drehen die Hormone gerade bei ihr durch. Schwanger zu sein ist auch kein Kinderspiel. Da kommt noch einiges an Schmerzen auf sie zu😁

Aaron0908
Beitragsersteller

Ich glaub es macht ihr Spaß zu streiten..

Goodnight  30.04.2016, 19:54
@Aaron0908

Das glaube ich auch. Schwangere glauben sie hätten Narrenfreiheit. Das redet man ihnen ja auch ein. Genau wie mit dem Essen.

Deine Freundin müsste jetzt in der glücklichsten und ausgeglichesten Phase der Schwangerschaft sein.

blueocean  30.04.2016, 19:50

Hmm ... dann würde ich sie darauf ansprechen oder versuchen sie in nächster Zeit zu meiden.
Kopf hoch die Hälfte hast du hinter dir :)