Meine freundin ist schwanger sie will das kind aber ich nicht was tun?!

21 Antworten

Dann lass die Frau mit Kind in Frieden und sei ein passiver, aber zahlender Vater.

Du kannst nichts dagegen machen, wenn Du das arme Würmchen nicht willst, das ist immer noch die Entscheidung der Mutter.

Wenn sie das Kind unbedingt haben möchte dann kannst du nichts tun. Wenn man keine Kinder haben will dann verhütet man. Versuch sie auf keinen Fall zu überreden! Vielleicht stehst du momentan noch neben der Spur. Ein Kind kann etwas wunderschönes sein. Und selbst wenn sie nicht die richtige Frau ist keiner zwingt dich mit ihr zusammen zu bleiben. Aber für dein Kind solltest gerade stehn. Warte ab mein Freund wollte nie Kinder heute ist er hin und weg und könnte sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Es ist dein Fleisch und Blut was in ihr heran wächst.

Ihr schafft das schon ,)

Ruhig und sachlich bleiben. Akzeptieren, daß sie das Kind haben möchte. Wenn ihr euch gegen eine Beziehung entscheidet, weil ihr nicht zusammenpaßt, dann seid ihr trotzdem Eltern. Dann seid ihr Mutter und Vater. Du solltest sie jetzt unterstützen, anstatt zu jammern.

Nichts sollst und kannst du tun, wenn deine Freundin schwanger ist und das Kind behalten möchte. Immerhin ist das bereits Leben und irgendwie werden sich die Umstände schon fügen, außerdem gibt es verschiedene Hilfen für junge Mütter. Wie sich die Beziehung zu ihr entwickelt, wird die Zeit zeigen. Das kannst du nicht vorwegnehmen und wartest es am besten ab. Jedenfalls solltest du nicht versuchen, sie in deinem Sinne zu beeinflussen. Damit würdest du sie nur zusätzlich belasten, wenn ihre Entscheidung eh schon feststeht. Also: abwarten und Tee trinken. Das wird schon!

,also was soll ich denn jetzt machen... sortiere Dein Leben neu:)

sie will das kind unbedingt haben?... lach, sie will das Kind , aber so wie Du schreibst nicht Dich :)) sonst würde sie ja auf eine Ehe drängen... also Null-Problem für Dich, es sei Du bist gekränkt, weil sie halt unabhängiger denkt :))

Du darfst sie nicht zu einer Abtreibung drängen, gar zwingen.. solches tun, würde Dich ggf. in den Knast bringen

sehe zu , immer flüssig zu bleiben, damit Dein Kleines nie wird Mangel leiden, Du in Unterhaltszahlungsverzug gerätst und man Dich deswegen evtl. einsperrt.

Alles Gute Euch ... schmunzel erstmal dreien... grins oder vieren, denn Zwillinge sind manchmal erst spät zu lokalisieren