Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich keine Zeit hatte ='(

4 Antworten

das ist eig klar ;) du bist 16 und sie 14 ... sie denkt einfach noch anders und vllt bist du sogar ihr erster richtiger freund (was weiß ich :D) aber sie will eben alles richtig machen und hat angst dich zu verlieren so ist das :D also ich gebe den anderen auch recht nimm sie in den arm, küsse sie, sag ihr dass du sie liebst und erzähl ihr alles ... da stehn mädchen drauf ;)

Na ist doch einfach, verbring jede freie Minute mit ihr!

Sag ihr rechtzeitig Bescheid wenn du was anderes machen musst, und sag ihr nicht kurzfristig ab. Das ist gemein, sie freut sich auf den Tag und du zerstörst ihre Hoffnungen.

Also mach klare Ansagen von wann bis wann du Zeit hast und von wann bis wann du was anderes machen musst.

Die freie Zeit verbringt ihr miteinander... Bring ihr ne Blume mit und nimm sie in den Arm, und erzähl ihr genau was du gemacht hast und warum du nicht mit ihr auf den Rummel konntest...

Sie muss dir halt vertrauen. Wenn sie dir nicht vertraut und wegen jeder kleinigkeit beleidigt ist, dann will sie dich nur für sich gaaaanz alleine o.O

Geh doch einfach zu ihr (Überraschungsbesuch), nimm sie in den Arm und küss sie