Geschenk Für Freundin als Wiedergutmachung

4 Antworten

Schenke ihr doch lieber, dass Du eine Therapie machst oder an einem Anti-Aggressions-Training teilnimmst und Deine Ausfälle in den Griff bekommst. Da habt Ihr beide mehr davon, als von irgendeinem Trostpflaster das sie nur so lange genießen kann, bis Du wieder Stress hast und das an ihr auslassen musst!

Ich bin sicher so ein Geschenk weiß sie sehr zu schätzen, weil es zeigt, dass Du nicht nur wahrnimmst, was Du da mit Eurer Beziehung anrichtest, sondern, dass sie Dir so wichtig ist, dass Du etwas daran ändern willst.

deni1212
Beitragsersteller

so krack bin ich nicht.... so exterm is es auch nicht aber es gab halt spannungen

Hey. aso mein freund spinnt manchmal auch :-) aber an deiner stelle würde ich eher etwas persoenliches machen...da merk sie das dir etsas an ihr liegt...vllt ein ausflug an einen schönen ort mot picknik und einer rose...dort kannst du dich entschuldigen..das freut bestimmt jede frau ;)

deni1212
Beitragsersteller

danke :) ich probiersmal

Ich würd nichts kaufen sondern ihr einfach mal einen Brief schreiben was dich bedrückt und so weiter. oder irgend was selbstgemachtes, vielleicht eine collage mit schönen fotos von euch 2. Das ist besser wie etwas kaufen ! :) LG, Sophia.

Kauf ihr Rosen und ein schönes Parfüm (hypnotik ) riecht sehr gut Liebt jede Frau :)