Findet Ihr ich bin Fett (männlich)?

----- - (Gesundheit, Körper, Fitness) ------- - (Gesundheit, Körper, Fitness)

9 Antworten

Nö fett sicher nicht.

Ein wenig speckig, vorallem an der Brust, mit ein wenig Training würde das schon besser aussehen ;) aber fett auf keinen fall

ii420
Beitragsersteller

Kann ich so meine Brust direkt in Musklen umwandeln wenn ich Trainiere oder sollte ich noch an meiner Brust etwas abnehmen?

DANIELXXL  29.08.2016, 17:00
@ii420

"Sollen" tust du gar nichts.

Wenn du dich wohl fühlst ist alles super.

Punktuell abnehmen kann man nicht.
Man braucht ein Kaloriendefizit, damit man abnimmt. Wo du allerdings zuerst und wo zuletzt abnimmst, entscheidet dein körper, darauf hast du keinen einfluss.

Fett lässt sich nicht in Muskeln "umwandeln".

Fett auf keinen Fall - aber etwas "speckig"

Nein, das ist nicht fett, besser als die ganzen Lauchs

Fett bist du nicht, dünn aber auch nicht