Sind ruhige Frauen mit Niedlichkeitsfaktor nichts für erwachsene/reife Männer?

14 Antworten

Genauso, wie es die "lauten" und die "zurückhaltenden" Frauen gibt, trifft das auch auf Männer zu. Daher kann man die Frage generell nicht mit "ja" oder "nein" beantworten, sondern das ist immer eine Frage, die sich die beiden konkret stellen müssen.

Ich bin keines der Extreme. Weder eine ruhige, Ja-Sagerin, die alles hinnimmt, noch eine hysterische Zicke, die bei jeder Kleinigkeit rumzickt und an die Decke geht.

Wenn etwas ist, teile ich es mit ruhigen Worten mit. Ich bin sehr bedacht, fürsorglich und sanftmütig vom Wesen her. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Grenzen setze und alles mit mir machen lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Für mich sind die nix, ich hab schon ein Kind, brauche kein zweites.

Die muss schon lebenstauglich sein.

Das ist das allerwichtigste an einem Partner.

Dass man selbst weniger tun muss, weil da jemand ist, der Aufgaben in deinem Sinne erledigen kann.

Hi,

eine selbstbewusste Frau mit Zielen und Plänen ist enorm wichtig.

der Mann sollte nicht die Rolle eines aufpassers einehmen.

nidlichkeits Faktor wie zb Kuscheln o ähnliches also auf eine Emotionale Ebene so lange diese echt ist zu Kommunizieren ist Wahnsinn im Positiven Sinne weil es nur nach oben geht und man nicht fällt weil beide aufangen sollte einer fallen.

oder niedlich zwecks Schminke naja nicht so doll, jeder Mensch hat einen innerlichen niedlichkeits Faktor.

:)

so stell ich mir zumindest eine Beziehung vor mit einundzwanzig Jahren, also fällt sehr unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weder das eine noch das andere- in einer partnerschaft sollten beide partner gleichwertig sein .frauen neigen im allg. eher mal nachzugeben je nach temperaemtn das bedeutet aber keiensfalls, dass sie sich alles bieten lassen und den mund nicht auf bekommen ,wennes um ihre meinung geht.. sie halten halt nur oftmals länger still--gibt aber auch das gegenteil. grundsätzlich ist es aber immer die bessere partnerscahft ,wennbeid epartner auf eine höhe stehen