Meine Freundin ist in ihren Onkel verliebt was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rede ihr das aus- sage ihr,dass sie das nicht darf,geh mit ihr raus und lernt neue Leute kennen. Ich denke das ist nur Schwärmerei- Das ist irgendwann auch wieder vorbei. :) Lg Eika2013 :)

cathi201101
Beitragsersteller

Danke schön

cathi201101
Beitragsersteller

Danke schön

Du kannst und musst gar nichts tun. Es handelt sich vermutlich um eine jugendliche Schwärmerei, und es ist zu hoffen, dass sie sich nicht auf ein inzestuöses Verhältnis mit ihm einlässt, bzw. dass er so reif und klug ist, sie im Fall des Falles zurückzuweisen, wenn sie ihn umgarnen sollte.

JonMiller683  04.06.2021, 14:42

Du nimmst mir die Worte von der Tastatur xD

JonMiller683  04.06.2021, 14:40

Du nimmst mir die Worte von der Tastatur xD

cathi201101
Beitragsersteller

Ok danke

Nicht zu den Eltern gehen,das verschlimmert die Situation. Das mit denen hat keine Zukunft,weil ich denke mal sie sind Blutsverwandt.

cathi201101
Beitragsersteller

Jaa

in manchen Kulturen könntest schon die Hochzeit vorbereiten

Das ist ein Fall für RTL

cathi201101
Beitragsersteller

Voll witzig