Wie kann es sein das ich mich in mein Onkel verliebt habe?

8 Antworten

Tut mir leid, aber ich würde das jugendliche Schärmerei nennen. Du hast dich verliebt. Es ist auch gar nicht so unbekannt, dass sich Mädchen in ihre Onkel oder andere männliche Personen der Familie verlieben. Freu dich, dass es so ist. Für Eifersucht gibt es keinen Grund - eine Zukunft hat es nicht. Wenn dieses Gefühl zu stark ist, dann solltest du mal mit jemand Vertrautem darüber sprechen, das hilft immer.

alles Gute für dich.

Du kannst Deinen Onkel gerne toll finden, aber von weiteren Aktionen würde ich absehen, da das viel Stress innerhalb der Familie geben wird. Ich bin selber ein paar Jahre älter als der Onkel und fände die Beziehung zu einer 14-jährigen auch schon dann absurd, wenn sie nicht meine Nichte wäre. Die Interessen und Erfahrungen sind einfach ganz andere, außerdem ist er mit einer anderen Frau verheiratet, die er wahrscheinlich sehr liebt.

Sich verlieben hat nichts mit Verwandschaftsverhältnissen zu tun.

An die Moralapostel da draussen: Bitte haltet DIESMAL Eure Klappe! Danke.

Wonnepoppen  02.05.2015, 10:15

Es geht nicht darum seine Klappe zu halten, wie du dich so "schön"ausdrückst, sondern, was ihr das bringen soll?

Lilly3169
Beitragsersteller

Danke

Ach Lillysilly, bei dir ist es halt der Onkel, bei anderen der Lehrer usw.. Das ist ganz normal bei Mädchen in deinem Alter (wobei der Onkel schon ein sehr naher Verwandter ist (weiß nicht mal, ob das legal wäre)), aber im Endeffekt bringt es nichts. Verlieb dich lieber in einen normalen 32-jährigen Mann, mit dem du nicht verwandt bist ...

Lilly3169
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp ich lösch mich vlt weil da kommen nur dumme Kommentare

Irmin1234  01.05.2015, 02:41
@Lilly3169

Was willst du denn hören Lilly? Es ist wirklich normal in dem Alter, mir ist das sogar mit einer Verwandten passiert, also ich bin jetzt nicht ihr Onkel wir sind entfernter verwand. Verdränge es einfach, mehr gibt es da nicht zu tun und es wird auch wieder weggehen. Es ist sinnlos. Das kann einfach nichts bringen.

Du bist minderjährig, also wäre das definitiv nicht legal, wenn zwischen dir und deinem Onkel etwas zustande käme. Dein Onkel wäre dann in Schwierigkeiten. Abgesehen davon ist das schon sehr seltsam. Es könnte eine Phase sein. Wenn du mit der Situation nicht mehr klar kommst, solltest du dir wirklich einen Therapeuten suchen... erst mit 18 bist du mündig.