Ich bin in meinen eigenen Onkel verliebt was tun?

5 Antworten

Hallo. Es könnte vom Hormonspiegel kommen. Als nahestehende Person übte er eine Anziehungskraft aus. Vielleicht müssen Sie zu einem anderen wechseln.

In Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 ist das glaub ich sogar erlaubt :)

Durchs Reden kommen die Menschen zusammen. Hier ist ein Gespräch fällig!

Naja klingt eh nicht schlecht wenn er es erwidert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok wie alt bist du denn es kann was mit den Hormonen zu tun haben.

Und es ist glaube ich in Alabama erlaubt aber in Deutschland nicht

XxlericatxX
Beitragsersteller

Ich bin 14 und lebe nicht in Deutschland sondern in Österreich

Manuelps4  11.07.2022, 11:54
@XxlericatxX

Siehst du das sind die hormone und in Österreich ist es glaube ich auch verboten.

Und bitte versau es mit der familie für dich nicht.

Mann kann verstoßen werden.