Was meinem Onkel schenken?

3 Antworten

Es kommt ganz auf die Interessen von deinem Onkel an. Ein Wein oder Sekt kommt immer gut an und es ist nicht so teuer. Aber auch Schönes Duschgel oder Deo ist gut. ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein

minnie23
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Kommt drauf an was er für Interessen hat.

warum willst du deinem Onkel etwas schenken, wenn du wenig bzw. kein Geld hast.

Bruno05  22.12.2015, 17:25

auch wenn man wenig Geld hat solltet man etwas geben. Die kleinen Dinge im Leben sind oft die schönsten

minnie23
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Antwort? Ich habe weder gesagt das ich wenig geschweige denn kein Geld habe ich habe nur gesagt es soll nicht so teuer sein les mal richtig.

minnie23
Beitragsersteller
@Leisewolke

Ich meine damit das es nicht gleich 30 € kosten soll aber auch nicht 5€ so 15 € reichen ja wohl für ein Geschenk für den Onkel meinet wegen auch 20€ aber dann ist gut.