Meine Freundin ist immer nur am Handy und hört mir nicht richtig zu, was tun?

4 Antworten

Wenn ihr euch trefft, dann solltet ihr Beide kein Handy benutzen, diese Verabredung kannst Du schon vorher ansprechen.

Denn es ist sehr unpersönlich und respektlos, am Handy zu sein, wenn man sich trifft.

Du hast es zwar schon angesprochen, aber anscheinend ist die Kommunikation nicht fruchtbar gewesen.

Also mach nochmal eine klare Ansage.

Alles Gure für Dich.

Sprich an was dich stört, wenn es sich nicht verbessert hat dann mach Schluss. Ganz einfach 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man ansprechen

GuteFrauFrage
Beitragsersteller

Hab ich scgon

Trenn dich von dem Smombie.