Meine Freundin ist feederin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde mir gefallen. So eine Freundin hätte ich auch gerne.

Nein, so etwas würde mir gar nicht gefallen.

Ein Partner, der mich wissentlich krank macht, wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.

Was es mit Liebe zu tun, wenn man einem Menschen schadet?

Wie gut kann eine Freundschaft sein wenn man Freund oder Freundin darin bestärkt, sich zunehmend ungesund und später auch gefährlich zu verhalten

Nicht gut, schönen Sonntag

Sie wird sich nicht damit zufrieden geben, wenn du an der Grenze zum Übergewicht bist, sondern immer weiter machen.

Feedern bezeichne ich als Körperverletzung, wenn die körperlichen Grenzen nicht akzeptiert werden.

Ich bin ein guter Esser und bis zu dem Punkt, dass "sie" auf mein Gewicht steht und sich wünscht, dass es drauf bleibt, gehe ich mit. Aber mir Vorschriften in dem Maße machen lassen? Nein. Was, wann, wie viel usw. usf. möchte ich dann doch selbst bestimmen... ;-)