Gibt es Magie wirklich?

3 Antworten

Es gibt Magier die mit ihrer Magie andere bezaubern und unterhalten. Zauberer und Zauberei gibt es nicht.

Guten Abend RGBFAN

Das Thema ist viel tiefgründiger, mit Film, Buch und Fernsehen hat das aber bei aller liebe nichts zu tun.
Sachen wie Telekinese, Glasrücken, Quija, Zaubersprüche, Handlesen, in die Zukunft sehen usw funktionieren nicht und haben mit dem Thema beim besten Willen nichts zu tun, auch wenn sich das viele gern einreden möchten und gern falsch interpretieren.

Leider gibt es hier nur wenige die sich wirklich ernsthaft mit dem ganzen auseinandersetzen, zum Beispiel ruhrgur, dieser hat auch einige Links die du dir anschauen kannst, die bieten so einiges an Informationen, darunter gibt es auch eine Bücherliste und du wirst schnell merken das es nichts mit Charmed, Bibi Blocksberg oder Merlin die Serie am Hut hat, das ist und bleibt reine Fiktion. 😊

Nein gibt es nicht