Meine Freundin ist ein feeder und mir gefällt es immer mehr. Habt ihr ähnliche Erfahrung?

2 Antworten

Ich werde jetzt nich unbedingt gemästet. Meine Partnerin kocht halt gut und ich hab schon immer gern gegessen. Da ergibt sich mit den Jahren eins aus dem anderen - ich hab zugenommen und immer öfter stand mein früheres Höchstgewicht (107 Kilo) auf der Waage. Sie hat mir nicht ausgeredet, abzunehmen, aber meinte, dass ich so bleiben könnt und ihr auch mit mehr gefallen würd, wenn ich nicht abnehmen will. Wer will das schon wirklich, wenn er gern isst?! Ich hab früher schon oft dran gedacht, mir mehr zu erlauben. Vor ca. 10 Monaten hab ich das... Jetzt ermutigt sie mich, zu meinem inzwischen deutlichen Bäuchlein (125!) zu stehen. Denn sie mag es. Mich stört der Gedanke daran nicht, möglicherweise dicker oder auch richtig dick zu werden und bisher hab ich vor, es geschehen zu lassen... ich wiege, was ich eben wiege ;-)

Ich finde, das ist ein sehr ungesunder Fetisch.