Was sind eure Erfahrungen bei Sexchat?

9 Antworten

Haben einen weitentfernt lebenden Sexpartner, mit dem mach ich das einigermaßen regelmäßig und finds ne sehr nette Notlösung statt dem realen Treffen. Ich glaub wie haben schon alles durch, was man so machen kann ^^ Bilder, Videos, (Video)telefonieren…

Aber, wenn es übers schreiben hinaus geht, sollte man WIRKLICH vorsichtig sein und der Person vertrauen können. Und natürlich auch nichts ungefragt verschicken

Jup abundzu nice wichtig ist ggs absprache hab da schon alles mögliche gemacht gezeigt aber immer ohne face

Ja das beste ist immer wenn man Bilder austauscht, habe es schon öfter gemacht und gefällt mir sehr. M/16

Ich mache so etwas sehr gerne und wenn die Dame es wünscht verschicke ich dazu auch gerne Bilder/ Videos. Manchmal gehe ich auch live vor die Cam.

habe das schon oft gemacht und werde es auch noch oft machen. Normalerweise mache ich es immer mit bildern und videos. Bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen und zum glück noch keine Schlechten. Bin aber Hetero und mache das nur mit Mädchen. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung