Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich, ist das okay?

3 Antworten

Hallo MasterFox.

Ihr seid ja beide noch sehr jung. Gegen einen Altersunterschied von 2 Jahren gibt es nichts einzuwenden. Das ist doch vollkommen in Ordnung.

Euch viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist das okay. Merke dir eins: Liebe ist unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, etc. das Einzigste was wirklich zählt ist das ihr euch liebt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

PoisonSpider  24.11.2021, 15:35

Also bei Alter würden mir jetzt was einfallen, was nicht okay ist

freebutterfly23  24.11.2021, 16:26
@PoisonSpider

für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das es nicht okay ist demnach habe ich es auch nicht erwähnt. Außerdem meine ich mit Liebe natürlich auf beiden Seiten

Spricht doch nichts dagegen, zusammen ein Eis essen zu gehen oder Schlittschuh zu laufen.