Crush auf eine 11-jährige?

11 Antworten

Du bist vom Alter her kurz vom Wechsel vom Kind zum Jugendlichen, während Sie von der körperlichen und geistigen Entwicklung noch ziemlich Kind sein dürfte. Gefühle kannst du zwar haben, solltest aber davon absehen irgend etwas von Ihr zu wollen (Realität).

Verguck dich lieber in ein Mädchen in deinem Alter.

SakuraPeachie  23.08.2021, 19:51

Zum letzten Satz: Denkst du, Gefühle sind steuerbar?

Das ist ein altersunterschied vojn 2 jahre. Ihr seid beide noch jung also gegen das Alter spricht nichts.

Sie ist eindeutig zu jung

Ihr seid minderjährig und nur 2 Jahre auseinander. Einen Crush auf sie zu haben ist daher völlig in Ordnung.

Es wäre nur dann nicht mehr in Ordnung, wenn du sie deswegen irgendwie nötigen würdest, irgendwas zu tun, was sie nicht will.

CallMeMimi  26.03.2021, 21:51

bedenke mit das er 14 wird und wenn sie zusammen kommen werden..dürften sie nicht küssen da das alles sexuelle handlungen wären, ich denke nicht das er so eine beziehung will

Jizai  27.03.2021, 01:40
@CallMeMimi

Nur weil man einen Crush hat läuft das aber auch garnicht zwangsläufig auf eine Beziehung hinaus und wenn er sie wirklich liebt würde er auch die 2 Jahre abwarten.

Ich persönlich würde sagen das dass in Ordnung gehe, da nur zwei Jahre Altersunterschied gegeben ist.