Crush auf eine 11-jährige?
Hi, ich bin ein Junge/13 und hab Gefühle für eine 11-jährige. Ich wollte wissen ob das okay ist oder ob 11 vielleicht doch noch ein bisschen zu jung ist.
11 Antworten
Du bist vom Alter her kurz vom Wechsel vom Kind zum Jugendlichen, während Sie von der körperlichen und geistigen Entwicklung noch ziemlich Kind sein dürfte. Gefühle kannst du zwar haben, solltest aber davon absehen irgend etwas von Ihr zu wollen (Realität).
Verguck dich lieber in ein Mädchen in deinem Alter.
Guten Abend,
findest du nicht, dass in ihrem Alter eine Beziehung nicht etwas früh ist? Das ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, aber lass sie erstmal etwas älter werden und dann könnt ihr es mal versuchen.
Schönen Restabend noch! :D
Ihr seid minderjährig und nur 2 Jahre auseinander. Einen Crush auf sie zu haben ist daher völlig in Ordnung.
Es wäre nur dann nicht mehr in Ordnung, wenn du sie deswegen irgendwie nötigen würdest, irgendwas zu tun, was sie nicht will.
Nur weil man einen Crush hat läuft das aber auch garnicht zwangsläufig auf eine Beziehung hinaus und wenn er sie wirklich liebt würde er auch die 2 Jahre abwarten.
Magst du sie vom Aussehen oder vom Charakter her? Wenn auf Aussehen würdenich sagen, dass sie zu jung ist. Aber wenn du denkst das sie geistlich soweit ist wie eine 13 jährige warum dann nicht
Ich persönlich würde sagen das dass in Ordnung gehe, da nur zwei Jahre Altersunterschied gegeben ist.
bedenke mit das er 14 wird und wenn sie zusammen kommen werden..dürften sie nicht küssen da das alles sexuelle handlungen wären, ich denke nicht das er so eine beziehung will