14-jähriger mit 11-jährige zusammen?

11 Antworten

Klar. Ihr dürft halt nicht rumfummeln oder noch mehr, damit würdest du dich strafbar machen. Aber wenns keiner erfährt bzw. niemanden stört...

FaZeFaZe
Beitragsersteller

Rumfummeln? Heißt das jetzt Küssen bzw richtig küssen kein backenkuss oder so xd oder mehr?

burpie  12.06.2020, 11:55
@FaZeFaZe

Ein Backenkuss ... ja, wenn sie schöne Backen hat ...

Hacker48  12.06.2020, 11:56
@FaZeFaZe

Ein leidenschaftlicher Zungenkuss wäre bereits problematisch, wenn du das wissen wolltest.

Valnar25  12.06.2020, 11:58
@FaZeFaZe

Ihr dürft keine sexuellen Handlungen machen. Darfst ihr also nicht an die Kiddie Möpse fassen und sie darf nicht deinen Schniedel massieren etc.

FaZeFaZe
Beitragsersteller
@Hacker48

Ja da meinte ich xd okay gut zu wissen

Du kannst mit ihr befreundet sein. Aber lass´die Finger von ihr! Mädchen unter 14 sind für junge und ältere Männer generell körperlich tabu! Du kannst sonst - trotz deiner Jugend - Ärger nach dem Jugendstrafrecht bekommen.

Ja, wieso sollte es nicht okay sein?

FaZeFaZe
Beitragsersteller

Ich wurde schon von meiner Klasse als pedo bezeichnet, als ich mit einer zsm war, die eine Klassenstufe unter mit war. (ich 7.,sie 6.)

Aber die meisten aus meiner Klassr sind auch ziemlich bescheuert

ByZityc  12.06.2020, 11:58
@FaZeFaZe

Die haben keine Ahnung, ich hätte den mal ne backpfeife gegeben solchen Leuten

In 2 Jahren bist Du 16 und sie 13, das wird dann kiminell.

Wenn sie 16 ist, dann sieht es anders aus und am besten mit 18, dann kannst Du auch 80 sein.

FaZeFaZe
Beitragsersteller

Muss ich dann 1 Jahr warten oder was meinst du?

Hacker48  12.06.2020, 11:59

Mit 16 könnte er auch schon 80 sein und mit 14 in der Regel tatsächlich auch. Zumindest juristisch gesehen.

Das wäre rechtlich mit schwerer Strafe bedroht.

Das ist ein Kind, du wärst ein Kindesmissbraucher.

Such dir ältere, da es dir um Sex geht. Das ist sehr deutlich.