Meine Freundin hatte schon viele Sexualpartner und ich weiß nicht damit umzugehen?

7 Antworten

Du musst verstehen, dass Frauen in ihrer Blüte in einer komplett anderen Welt leben, wie ein Kerl, der gerade so den Durchschnitt entspricht. Und geh mal davon aus, dass sie mehr als 14 Sexpartner hatte. Der sog. Bodycount bei attraktiven Frauen kann locker bis in die 20 gehen in diesem Alter.
Wir leben in einer kranken Welt mein Guter. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, geh die Beziehung ein, aber verknall dich nicht 100 %. Denn mich würde es nicht wundern, wenn du nur eine Zwischenstation von vielen bist. Dein Misstrauen ist völlig verständlich.

Anonym1900513
Beitragsersteller

Ok danke dir, aber ich denke nicht dass sie gelogen hat, weil dann hätte sie nicht 14 gelogen. Weißt du was ich meine?
mich denke und hoffe dass ich keine Zwischenstation bin, weil sich das alles schon sehr gut und vertraut anfühlt. Hoffe kann die Gedanken in Zukunft ablegen. Manche Antworten helfen mir hier wirklich damit weiter.

und am Ende ist überhaupt nicht wichtig was davor war sondern das jetzt.

wenn die Anzahl der sexpartner dir so zu schaffen macht, ist der rest dir wohl nicht so wichtig als die person die sie bei dir ist, das finde ich schade.

Anonym1900513
Beitragsersteller

Doch sie liegt mir wirklich extrem am Herzen. Ich denke auch nicht dass diese Gedanken überwiegen, weil ich sonst nicht mehr mit ihr zusammen wäre und Hilfe suchen würde.

Ifosil  24.10.2022, 11:41

Nein, sowas ist asozial. Frauen, die durch die Welt vögeln sind eine Red-Flag. Denn als Mann kann man sich ziemlich sicher sein, dass man irgendwann auch wieder fix ausgetauscht wird.
Männer wollen feste und schöne Bezieungen und kein Stress.

Melinda1996  24.10.2022, 11:46
@Ifosil

wenn des für dich eine rote flagge ist ok.

Ich allerdings finde es spricht nichts dagegen spaß an sex zu haben wenn man nicht gebunden ist

Ifosil  24.10.2022, 11:50
@Melinda1996

Ja klar, kann man machen. Jeder solls so haben , wie er es mag.

Melinda1996  24.10.2022, 11:53
@Ifosil

aber ist es nicht wichtig den Menschen zu lieben so wie er jetzt ist.. nicht so wie vor vielen jahren.

Ifosil  24.10.2022, 11:59
@Melinda1996

Nein, man muss nicht alles akzeptieren. Wie gesagt, ist nur für mich eine Red-Flag. Andere Männer sehen das vermutlich anders.

Ifosil  24.10.2022, 12:03
@Melinda1996

Ich date nicht, bin noch verheiratet. Ich bin aber gerade in der Trennungsphase. Möchte aber erstmal allein bleiben. Frauen in meinem Alter haben fast schon alle Kinder und das möchte ich auf keinen Fall. Fremde Kinder sind nicht so mein Ding.

Melinda1996  24.10.2022, 12:25
@Ifosil

das gestaltet sich dan nicht so einfach, besonders um so älter um so mehr sex partner hatte man evtl.

ich habe ein Bonuskind, sicher nicht einfach, aber das war für mich kein grund den Papa nicht zu heiraten.

Ifosil  24.10.2022, 12:37
@Melinda1996

Ich habe schon Kinder, das hindert mich allein schon finanziell daran eine Freu zu nehmen, die selbst auch Kinder mit in die Beziehung bringt.

Dahika  24.10.2022, 14:34
@Ifosil

ach so, aber Männer, die durch die Welt vögeln, sind Helden, nicht wahr.

Ifosil  24.10.2022, 23:26
@Dahika

Also ich nicht, und die meisten Männer sicherlich auch nicht.

Melinda1996  25.10.2022, 07:11
@Ifosil

lach.. da haben wir beide aber eine ganz andere Wahrnehmung

Ifosil  25.10.2022, 19:00
@Melinda1996

Tja, dann sollest du mal genau schauen, welchen Männertyp du hinterherrennst.

Da sie eh nicht drüber reden will, solltest du das Thema fallen lassen.
Auch wegen den 2 die gegen ihren willen waren :-(.

Du selbst hast in einem Jahr 3 Partnerinnen gehabt.
Findest du das viel, oder zu dicht beieinander?

Wenn man diesen Schnitt bei ihr anlegen würde, hätte sie mit 15 anfangen können.
Das klingt jetzt irgendwie nicht als viel, oder?

Gut, du weißt das sie 12 in 10 Monaten hatte, das kann einer alle 4 Wochen sein.
Sowas kann ja vorkommen wenn sie alleine lebt und regelmäßig Clubs besucht.
Wenn sie so aussieht wie beschrieben, wird sie sicher immer irgendwen haben, der sie anspricht.

Die große Frage ist doch am Ende ob du damit klar kommen kannst oder nicht?
Vertraust du ihr das du jetzt der einzige für sie bist, oder hast du Schiss das sie sich parallel jemand anderen sucht.

Anonym1900513
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Du hast Recht mit deiner Rechnung und das hilft mir wirklich weiter.
Ja ich kann ihr zu 100% vertrauen und weiß dass ich der einzige bin. Hört sich auch ihrerseits so an als ob wir am besten direkt Kinder bekommen und heiraten. Also was vertrauen angeht, wirklich 0 Zweifel.

Wenn man das Haar in der Suppe sucht, findet man auch eines!

Eigentlich sollte für dich/Euch das heute und jetzt zählen. Irgendwann ist niemand mehr "neu".

Ich fand und finde es gut das mein Freund schon Erfahrungen gesammelt hatte. Hat uns/mir geholfen. Und wichtig ist mir nur das er jetzt seine Erfahrungen mit mir (und nur mit mir) sammelt.

Anonym1900513
Beitragsersteller

Okay, das ist eine schöne Ansicht darauf. Danke für die Antwort und den Input.