Meine Freundin hatte es mit 3 Männern getrieben, bitte HILFE!

20 Antworten

Hey, so abnormal ist das nicht!

Vielleicht wollte sie es dir nicht selbst sagen, weil Sie genau davor Angst hatte als "Schlampe" bezeichnet zu werden ? Vielleicht waren das nur Ausrutscher ?

Du solltest die Vergangenheit ruhen lassen und dich auf die Zukunft konzentrieren. Sofern es vor eurer Zeit war sehe ich doch kein Problem. Denke lieber daran was dir an dieser Frau liegt und ob du sie nur wegen so Etwas gleich "fallen" lassen möchtest.

Viel Glück noch!

mfg. HarukaChan

Wo ist denn dein Problem? Dass du nicht der Erste bist der es mit ihr "treibt"? Mit wievielen Frauen warst du denn vor ihr im Bett? Ganz ehrlich, nur weil deine Freundin vor dir schon andere Männer hatte ist sie doch keine Schlampe. Wenn du etwas "Unberührtes" willst dann such dir eine Jungfrau. Tut mir Leid, aber deine Einstellung finde ich ziemlich vorsintflutlich und verarscht hat sie dich schließlich auch nicht.

Du sprichst schon in der Vergangenheit von ihr, gut so, da hat deine Freundin gerade noch mal so Glück gehabt. Der Kelch einer Ehe mit dir ist an ihr vorüber gezogen, sie muss ein echtes Glückskind sein.

Achja, das ist mal wieder die Sache mit dem zweierlei Maß.

Es macht ja gar nichts aus, dass Du in der Zeit mit Deiner Freundin eine Chat-Bekanntschaft gepflegt hast, und diese Frau sogar treffen wolltest. Die Dir dann aber doch nicht gefallen hat, weil Du vor dem Treffen Bilder erhalten hast, auf denen sie korpulent ist.

Du bist untreu, aber was Deine Freundin vor Eurer Beziehung hatte, stört Dich?

Das Mädel kann froh sein, dass sie Dich los ist.

Geh mal zum Arzt, bei Dir ist da einiges durcheinander.

Jungfrauen sind ab 17J neuzeitrechnung ausgestorben damit musst du leben das du nicht immer der erste bist,