Meine Freundin hat vor 2 wochen eine Magier beauftragt um Ihren Ex-Freund wieder zu bekommen?

11 Antworten

Das ist natürlich Unsinn und nur eine Möglichkeit, an Geld kommen zu wollen.

Bei der Person wo ihr gewesen seit hört sich fast so an als ob diese schwarze Magie praktiziert. Denn wenn er schreibt dass er gezwungen wurde, dann hört sich dass stark danach an. Weiße Magie würde keinen zwingen und nur Leute zusammen bringen wenn sie sich auch wirklich wahrhaftig lieben.

Eigentlich warnt die heilige Schrift eindringlich vor jedem Kontakt mit Spiritismus, Okkultismus, Zauberei und Wahrsagerei, weil nur Dämonen dahinterstecken können, die jede Gelegenheit nützen um Menschen zu beeinflussen.

Off 21:8
8 Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen+ und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit
abscheulich sind,+ und Mörder+ und Hurer+ und solche, die Spiritismus ausüben*, und Götzendiener+ und alle Lügner+, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer+ und Schwefel brennt.+ Das bedeutet den zweiten Tod.“*+
Micha5:12
Und ich will die Zaubereien aus deiner Hand wegtilgen, und Magietreibende wirst du keine mehr haben.+

Nein:)

Ich denke ihr wurdet verarscht bzw . Sie wurde verarscht :)

Hoffentlich war der Blödsinn wenigstens nicht zu teuer.

TheHatice
Beitragsersteller

Sie hat 50€ bezahlt meinte sie