Meine Freundin hat so ein großen @RSCH was tun.?

3 Antworten

Was du tun kannst?

An deinem Selbstwert arbeiten.

Wozu Eifersucht? Das hat man doch nur, wenn man Angst bekommt, dass jemand besser sein könnte, als man selbst. Und je mehr man sich diesem Gefühl hingibt, desto eher ist die Beziehung vorbei.

Den Hintern wird sie nicht wegzaubern können, genausowenig Leute, die ihn wahrnehmen...und ebenso Leute, die ihn toll finden.
Entweder akzeptieren oder Konsequenzen daraus ziehen, wenn du damit nicht umgehen kannst. Es ist DEIN Problem, nicht das deiner Freundin.

Hast doch den Vorteil, mit ihr zusammen zu sein. Also kämpf um sie und lass die anderen sich nicht dran aufgeiln. Diese Art von Eifersucht ist gesund, schließlich willst du sie ja behalten.

Aber mach deiner Freundin keine Vorschriften darin, was sie anzuziehen hat.

Meine Maus hat auch einen goilen Ar....h. Und Typen schauen drauf, oder ihr hinterher. Mich stört das nicht. Nicht die Bohne. Erstens kann ich nichts dagegen tun, wenn andere meine Partnerin attraktiv finden ( und/oder ihren Hintern) und zweitens bringt mich das immer zum lächeln! Denn ich weiss das ich mit ihr zusammen bin, da haben andere keine Chance und ich fühle mich bestätigt damit, das meine Maus so ne goile Figur hat. Ich finde das klasse. Und wenn du eifersüchtig wirst, dann hast du das Problem, nicht deine Freundin. Denn es zeigt nur deinen Mangel an, Unsicherheit.

knockyoufirst  10.05.2021, 22:47

Alles auf den Punkt gebracht

Idiealot  10.05.2021, 22:55
@knockyoufirst

Sie hat mal aufgebrezelt an einer Bar gestanden und ich war abkömmlich. Dann kam ich zurück und sah zwei Typen die ihr ungeniert auf den Hintern starrten. Ich hab mich daneben gestellt und mitgestarrt und dann gesagt.."Goiler Ar...h was Jungs?" Und die meinten...absolut. Dann bin ich zu ihr rüber, habe sie geküßt und den Jungs nen Daumen nach oben zugeworfen. Der Lacher war auf meiner Seite. ;-)

vxkey  10.05.2021, 22:56

Erbärmlich, wer wahrlich so denkt

4JEMAND4
Beitragsersteller

Ja, ich denke auch, nur ich hab Angst davor das wenn man so sehr ihren po sieht, das sie Leute damit auf sich wegt und sie dann mehr Leute schön finden und dann machen sich noch mehr Boys an sie ran und irgendwann findet sie einen besser als mich und diesen Schmerz will ich nicht spüren.