Freund eifersüchtig, weil ich 'zu kurze' Hotpants trafe

15 Antworten

Ja das ist doch total süß er will nicht das andere dich angucken er will dich nur für sich das ist doch der totale Liebesbeweiss oder nicht ? Er will dir nix verbieten oder deine Freiheit nehmen er kümmert sich nur um dich zieh lieber keine mehr an , du könntest ihm verlieren :)

Yentl51  09.07.2013, 12:29

Wie total süß ? Bißchen naiv, wie ? Er will dich doch nur für sich....totaler Liebesbeweis.... aus welchem Märchen bist du denn ?

Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, was er trägt. Die Zeiten, dass Männer Frauen etwas vorschreiben konnten, sind endlich vorbei.

Es gibt Entscheidungen, die man da noch treffen KANN:

Du KANNST ihm den Gefallen tun, in seinem Beisein diese Hosen nicht zu tragen Er KANN sich entscheiden, Dich nicht zu begleiten, wenn Du diese Hosen trägst

Es ist eine Geschmacksfrage, wo man diese Teile trägt und ob man damit etwas herausfordert, was man besser lassen sollte. Auch wenn niemand das Recht hat, sich herausgefordert zu fühlen.

Zu einer Beziehung gehören auch Kompromisse! Wie wäre es mir eine ETWAS längeren Hose?

DrJane  09.07.2013, 12:43

Kompromisse beim Kleidungsstil? Ihren Kleidungsstil wird er ja schon gekannt haben, bevor sie zusammen gekommen sind.

Repwf  09.07.2013, 18:24
@DrJane

Das mag sein. Trotzdem ist es was anderes wenn "fremde" mit halb nackten Ars... rumlaufen, als wenn es der eigene Partner tut! Ich (w) fände es auch nicht gut wenn mein Partner 1/2 nackt rumlaufen würde! Er verbietet ihr ja keine kurzen Klamotten generell, sondern ist nur gegen die wo der 1/2 Hintern frei liegt! Und ich finde einfach, das es nichts mit "sich verändern" oder "verbieten lassen" zu tun hat wenn man da ein wenig Rücksicht auf die Gefühle des andren nimmt!

DerBabo36  09.07.2013, 12:34

Warum sollte sie aufeinmal einen Kompromiss machen? Den Stil hatte sie bestimmt auch schon davor und da hat es ihn auch nicht gestört.

Yentl51  09.07.2013, 12:44
@DerBabo36

Sie muss keinen Kompromiss machen, aber überlegenswert ist es schon. Ihr Freund hat ja keine Burka von ihr verlangt. Ich lass mir grundsätzlich nichts vorschreiben, aber ich würde Rücksicht auf die Gefühle meines Partners nehmen.

Man sollte sich nie wegen eines Partners verändern müssen.

Jedoch solltest du versuchen, ihn zu verstehen. Ich kenne weder ihn noch dich, aber wenn er ein eifersüchtiger Typ ist und du ihn sehr liebst, dann kannst du ja das Gespräch suchen und in aller Ruhe darauf eingehen und in ihm vielleicht Verständnis wecken?

Auf keinen Fall was bringt es Dir denn, wenn er dich so ändert wie er es haben will? Am Besten du vermittelst ihm deinen Standpunkt, falls er damit nicht einverstanden ist, hat er Pech.