Hab Liebes Kummer was kann ich machen damit ich ihn vergesse?

4 Antworten

nichts... das braucht Zeit.

Versuche dich abzulenken, aber es klappt nicht immer.

Liebe Grüße und alles Gute!!

Du solltest mit deiner besten Freundin darüber reden und ihr sagen was du empfindest.

Und mach dir keinen Kopf wegen dem Liebeskummer. Da mussten wir alle schon durch...Lenk dich ab, mach Dinge die dich glücklich machen und dann läuft das schon mit der Zeit. Vielleicht lernst du ja auch bald schon jemanden kennen mit dem es wirklich passt...und dann spielt er eh keine Rolle mehr.

Jetzt mit der Besten Freundin....und danach wieder eine Andere. Sei froh das Du diesen "Vogel" los bist!

Oh du arme maus,das tut mir voll leid. Habe sowas leider auch schon erleben müssen. Ich würde versuchen mit deiner besten Freundin irgendwie zu reden und zu sagen was du fühlst. Vielleicht versteht sie das! Ansonsten versuch einfach dich abzulenken,ess viel Schoki das hilft❤️

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelisaOxO
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen ☺️