Meine Freundin hat sich als .... Entpuppt, wie damit umgehen?

6 Antworten

Im Streit direkt der beleidigenden Seite glauben..... 🤪

Finde die Wahrheit raus, am besten von neutralen Quellen.

Jeder, wird sie ganz sicher nicht bekommen haben.
Vermutlich ist dein Mitschüler enttäuscht darüber das er nicht dazu gehört.

Wie sollte ich mich verhalten, ich sehe meine Freundin nicht mehr wie vorher...und bin angewidert von ihr

Trenn dich.

Jemand anderes hat in der Wut eines Streits einen beleidigenden Kommentar über die Freundin abgelassen und du glaubst dieser Person SOFORT und ohne da noch irgendwelche weiteren Nachfragen zu stellen, dich mal an eine andere Person zu wenden etc. etc.

Das zeigt entweder, dass du massivst leichtgläubig bist und deiner Freundin eigentlich nicht vertraust oder dass du die Möglichkeit eigentlich schon immer in Betracht gezogen hast und jetzt nur die Bestätigung bekamst, die du immer wolltest.

In jedem Falle: Das hat sie nicht verdient. Und du solltest dir mal Gedanken über kritischen Umgang mit Aussagen, Medien etc. etc. machen.

du lässt sie dir schlecht reden? also wenn das bei uns jemand geäußert hätte, wäre er vertrimmt worden. Wer lässt sich schon seine Freundin beleidigen. Aber wenn du sie nicht mehr magst, dann hat sie einfach den falschen an ihrer Seite.

Wenn du sie liebst, dann ist das doch egal. Sie hat sich halt ausgelebt.

Und du weißt doch gar nicht ob das wirklich stimmt.

Hast du noch nie Videospiele gespielt? Da erzählt auch jeder, dass er deine Freundin, Schwester, Mutter, etc. genommen hat. Keiner davon hat es aber jemals.

Solange du keine eindeutigen Beweise dafür bekommst und es nur aus der Wut heraus war. Sollte dich das gar nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften