Meine Freundin hat Schluss gemacht wegen Eifersucht?

6 Antworten

a) sie hat die Nase voll von dir.

b) Ein Neustart ist null sinnvoll, weil du null an dir gearbeitet hast. Bevor du deine Eifersucht nicht im Griff hast, bringt es nichts. Arbeite daran, damit das nicht mehr vorkommt.

Du kannst natürlich weiter um Sie kämpfen, aber man muss auch irgendwann aufhören, der Person zu liebe. Immerhin merkt man ja das sie es nicht mehr möchte, du kannst nur die Erfahrung daraus mitnehmen, an dir arbeiten und die nächste Beziehung besser gestalten. Man denkt immer nach einer Beziehung ohne die Person würde nichts mehr gehen, in einem Jahr wirst du anders denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.

Du wiedersprichst dir sehr. Ohne Streit kamt ihr miteinander klar? Ja das ist logisch. Aber ihr habt nunmal auch gestritten wie es in jeder Beziehung nunmal der Fall ist! Du warst eifersüchtig. Ob es gerechtfertigt war, kann ich hier nicht rauslesen. Man sollte nicht alles Überinterpretieren. Dennoch sehe ich, das deine Ex Bestätigung von anderen Jungs braucht. Aber was ich eindeutig lesen kann ist: das sie nicht mehr will. Definitiv nicht. Vielleicht liebt sie dich noch, kann sein. Aber sie sieht, das es einfach nichts mehr mit euch wird

Wenn sie dich so akzeptiert hätte, hätte sie nicht schluß gemacht oder?

lass sie jetzt in Ruhe, sonst nervst du sie noch mehr

Sie liebt dich nicht, ganz einfach. Wo ist da Eifersucht? Ich würde auch so reagieren, wenn ein fremdes Mädchen mein Freund schreibt lass mal treffen. Wenn er mir es erklärt und sagt es sei eine gute Freundin, alles klar. Damit habe ich kein Problem. Aber das zeigt das du dir sorgen machst und sie liebst. Ich kenne dich nicht, deswegen kann ich es garnicht einschätzen wie schlimm deine Eifersucht war. Wenn sie dich lieben würde, würde sie dir noch eine Chance geben. Menschen machen immer Fehler, niemand ist Perfekt. Wenn man wegen so ein Fehler die Beziehung aufgibt, dann Halleluja